13.09.2014

Der DRK OV Stolzenau bedankt sich recht herzlich bei allen Spendern

Der DRK OV Stolzenau bedankt sich recht herzlich bei allen Spendern, die bei der dritten Blutspendeaktion des Jahres dabei waren.

123 Spender fanden den Weg zu uns, darunter 5 Personen, die sich zum ersten Mal getraut haben. Danke dafür, es hat doch kaum wehgetan, oder?

 

Das beweisen unsere Mehrfachspender: Waltraud Hillmann (50. Spende), Holger Ackermann, Alexander Friesen, Bianca Kirste (alle 40. Spende), Maria Friesen, Dieter Lübkemann (beide 25. Spende), Ulrike Geppert, Heike Ronniger (beide 15. Spende) und Bernd Böttcher und Gisela Helms (beide 10. Spende).

 Das Team aus Springe und die Helfer des DRK OV hatten Spaß bei der Betreuung der Spender. Sie lobten  das wieder einmal tolle Büffet, dass von den Mitarbeitern der Küche des DRK Altenzentrums gezaubert wurde. Alles für einen guten Zweck, um Menschen in Not zu helfen.

 

Der nächste Blutspendetermin findet am 20. November statt, bitte vormerken.

Suchen